SUCHE
Modemarken erobern das Internet - wie können sich Versender behaupten?
Im Internet herrscht wieder Goldgräberstimmung: Zahlreiche neue Webshops besetzen erfolgreich Nischen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuer Rechtsrahmen für das Direktmarketing
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Das Direktmarketing, hier als individuelle werbliche Kundenansprache mit Fernkommunikationsmitteln...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH
Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening
EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH Hochleistungskunststoffe mit Innovationspotenzial In der Medizin werden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Bedingungen für gute Raumbeduftung
Ausbringungsmethode, Dosierung und Qualität der verwendeten Duftstoffe entscheiden über wirkung und Unbedenklichkeit
Autor: Elke Kies
Normal 0 21 Kurzfassung Die Frage, ob die Einbringung von Duftstoffen in Innenräume Wohl...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Roland Helm, Sabine Bley, Antje Mark
Auf die richtige Auswahl der Produktzugaben kommt es an, wenn die Zugaben die Kaufbereitschaft erhöhen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbegeisterungsstrategien als Basis der Store-Brand-Entwicklung.
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Es genügt nicht, Kunden zufrieden zu stellen - das ist selbstverständlich. Wenn man aus...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 38,--
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1