Handelsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Handelsmarketing
PDF kein PDF

31 - 40 von 64 Treffer
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Gastbeitrag von Dr. Stefan Hanloser   Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen Der Adresshandel kann Adressdaten auch nach der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Modemarken erobern das Internet - wie können sich Versender behaupten?

Modemarken erobern das Internet - wie können sich Versender behaupten?

Im Internet herrscht wieder Goldgräberstimmung: Zahlreiche neue Webshops besetzen erfolgreich Nischen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neuer Rechtsrahmen für das Direktmarketing

Neuer Rechtsrahmen für das Direktmarketing

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Das Direktmarketing, hier als individuelle werbliche Kundenansprache mit Fernkommunikationsmitteln...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH

EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH

Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening

EINMALINSTRUMENTE AUF DEM VORMARSCH Hochleistungskunststoffe mit Innovationspotenzial In der Medizin werden...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Bedingungen für gute Raumbeduftung

Die Bedingungen für gute Raumbeduftung

Ausbringungsmethode, Dosierung und Qualität der verwendeten Duftstoffe entscheiden über wirkung und Unbedenklichkeit

Autor: Elke Kies

Normal 0 21 Kurzfassung Die Frage, ob die Einbringung von Duftstoffen in Innenräume Wohl...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kleine Absatzförderer

Kleine Absatzförderer

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Roland Helm, Sabine Bley, Antje Mark

Auf die richtige Auswahl der Produktzugaben kommt es an, wenn die Zugaben die Kaufbereitschaft erhöhen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbegeisterungsstrategien als Basis der Store-Brand-Entwicklung.

Kundenbegeisterungsstrategien als Basis der Store-Brand-Entwicklung.

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Es genügt nicht, Kunden zufrieden zu stellen - das ist selbstverständlich. Wenn man aus...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

31 - 40 von 64 Treffer