Handelsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Handelsmarketing
PDF kein PDF

21 - 30 von 64 Treffer
Kleines ganz groß

Kleines ganz groß

Erfolgreiche Zusatzverkäufe mit Accessoires

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Heilmittelwerberecht

Das Heilmittelwerberecht

Worum geht es? Was regelt es?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sind Versandapotheken Einfallstore für Fälschungen im Arzneimittelmarkt?

Sind Versandapotheken Einfallstore für Fälschungen im Arzneimittelmarkt?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Während immer mehr stationäre Apotheken um ihre Existenz fürchten, schreibt die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wichtige Usability-Regeln

Wichtige Usability-Regeln

Tipps für nutzerfreundliche Webseiten

Autor: Markus Mattscheck

Wie sollte Ihre Website gestaltet sein, damit Interessenten zu Kunden werden? Zentrale Elemente sind...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Peter Arend

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie Einzelhändler ihr Weihnachtsgeschäft maximieren können

Wie Einzelhändler ihr Weihnachtsgeschäft maximieren können

11 konkrete Handlungsempfehlungen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

. . . Weihnachten steht vor der Tür. Für den Einzelhandel ist es der größte...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Handelsstrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Handelsmarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 64 Treffer