SUCHE
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Worum geht es? Was regelt es?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sind Versandapotheken Einfallstore für Fälschungen im Arzneimittelmarkt?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Während immer mehr stationäre Apotheken um ihre Existenz fürchten, schreibt die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tipps für nutzerfreundliche Webseiten
Autor: Markus Mattscheck
Wie sollte Ihre Website gestaltet sein, damit Interessenten zu Kunden werden? Zentrale Elemente sind...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?
Autor: Peter Arend
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie Einzelhändler ihr Weihnachtsgeschäft maximieren können
11 konkrete Handlungsempfehlungen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
. . . Weihnachten steht vor der Tür. Für den Einzelhandel ist es der größte...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung
Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen
Handelsstrategien
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail
Handelsmarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1