Handelsmarketing

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Beitrag zu Handelsmarketing
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21 - 30 von 57 Treffer

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Leistungen professionell vermarkten

Die Leistungen professionell vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...

Beitrag: 2010

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Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger

Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger

Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...

Beitrag: 2010

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Industrielle Serviceleistungen vermarkten

Industrielle Serviceleistungen vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...

Beitrag: 2010

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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...

Beitrag: 2010

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Dynamische Positionierung statt leerer Slogans

Dynamische Positionierung statt leerer Slogans

Wachstums-Turbos

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

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Beitrag: 2009

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Ausschreibungen in Rumänien

Ausschreibungen in Rumänien

Aufträge für deutsche Firmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Rumänische Institutionen vergeben jährlich Aufträge in Milliardenhöhe. Die Mittel...

Beitrag: 2009

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Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch

Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch

Mehrwertstrategie für Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Wer in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Lage seine Umsätze sichern will, muss seinen Kunden...

Beitrag: 2009

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