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Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger
Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...
Beitrag: 2010
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Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...
Beitrag: 2010
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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...
Beitrag: 2010
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Dynamische Positionierung statt leerer Slogans
Wachstums-Turbos
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
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Beitrag: 2009
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Aufträge für deutsche Firmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Rumänische Institutionen vergeben jährlich Aufträge in Milliardenhöhe. Die Mittel...
Beitrag: 2009
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Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch
Mehrwertstrategie für Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Wer in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Lage seine Umsätze sichern will, muss seinen Kunden...
Beitrag: 2009
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Mitbewerber aus dem Boot drängen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...
Beitrag: 2009
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Nur behandelt ist nicht gut genug!
Der Patient und seine Gefühle im Gesundheitssystem heute
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2009
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