SUCHE
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preise am Markt durchsetzen
Autor: Nicola Strätz
Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus? Das Thema der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein modernes Vergütungssystem
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 1: Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auto ist nicht gleich Telefon - auch im Zolltarifrecht
Autor: Dr. iur. Frank Sievert
- FG Hamburg urteilt im Sinne der Kläger zu...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2