SUCHE
12/18 – Buch des Monats: Die agile Organisation
Autor: MSc Nikolai Gogoll
Viel theoretischer Input, ein interessantes Layout und praxisnahes Wissen, dass Ihnen helfen soll Ihre...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Medienbrüche schnell und einfach schließen
Robotic Process Automation
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Joachim Krohn
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden
Autor: Yanet Quintana
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der kürzeste Weg zu verbessertem Flow 2: die richtigen Fehler anfassen
Im ersten Teil dieses Zweiteilers erläuterten wir, weswegen Flow für jedes Unternehmen Hauptziel sein soll und stellten die vier Flow-Konzepte von Dr. Eliyahu Goldratt vor. Nun aber werden sie von Dr. Barnard hinterfragt und erweitert.1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2