SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Forschung & Entwicklung, Dienstleistung und Europa

11 - 20 von 93 Treffer
GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume

Autor: MBA Helmut Haimerl

Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Virtuelle Realitäten

Virtuelle Realitäten

Eine enorme Chance für das Management

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Abenteuer Produktmanagement

Abenteuer Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH  Die Digitalisierung...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 93 Treffer