SUCHE
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Philipp Fürst
Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Prof. Dr. Hans H. Bass
Fair Trade boomt. Aber wieviel kommt bei den Menschen in den Entwicklungsländern an? Professor...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verbraucherrechterichtlinie für Raumausstatter und Bodenleger
Autor: Martin Kuschel
Mit Wirkung ab dem 13.06.2014 hat der deutsche Gesetzgeber die europäische...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kleinunternehmerregelung - Umsatzsteuer
Autor: Willi Kreh, Strategieberatung
(WKr) Als Kleinunternehmer wird bezeichnet, wer bestimmte Umsatzgrenzen nicht überschreitet. Dies...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1