SUCHE
READY FOR THE SUSTAINABLE FINANCE CHALLENGE?
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
„Fridays for future“ geben ein klares Signal, dass der globale Klimawandel sowie der Verlust an...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktfreigabe sichert Beratungsqualität
Vermittlerrichtlinien einhalten
Autor: Nicola Strätz
Produktfreigabe wird immer wichtiger: Nicht alle angestellten nud selbständigen Vermittler dürfen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen
Mitarbeiter motivieren und steuern
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Entwicklung von Versicherungsprodukten für das Web
Neue Modelle nach dem Ende der Internet-Euphorie
Autor: Oliver Knittel
Der Kauf eines Versicherungsproduktes über das Internet resultiert hauptsächlich in...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2