SUCHE
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden binden
Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer
Erfolgreiche Online-Versandhändler müssen eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der virtuellen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3