SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Customer Relationship Management CRM und Schweiz

1 - 10 von 11 Treffer

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,99

Premium
Outook 2016

Outook 2016

Die Anleitung in Bildern

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Lernen Sie Outlook 2016 von Grund auf kennen, und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Limbeck Laws

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Autor: Martin Limbeck, CSP

111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer