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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM, Dienstleistung und Westeuropa

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work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

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Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...

Beitrag: 2014

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Die Zukunft kommt. Aber anders.

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Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

Autor: Friedhelm Lammoth

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Beitrag: 2013

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Beitrag: 2013

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Beitrag: 2013

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

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Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

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Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

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Kein Wechsel der Applikation

Autor: Nicola Strätz

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...

Beitrag: 2012

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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

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Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

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Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

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Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

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