SUCHE
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Warum wir genau jetzt «Moti-Viren» brauchen!
Autor: Stefan Dudas
In guten Zeiten ist es einfach, über Sinn zu sprechen und zu schreiben. In unternehmerischen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Kraft der Arbeitgebermarke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Fachkräftemangel und demographischer Wandel sind zwei der Haupteinflussfaktoren, die den Wettbewerb um...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99