SUCHE
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
READY FOR THE SUSTAINABLE FINANCE CHALLENGE?
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
„Fridays for future“ geben ein klares Signal, dass der globale Klimawandel sowie der Verlust an...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Entwicklung eines integrierten Managementsystems
Werkzeug zur Organisationsgestaltung - Vorgehensprozess
Autor: Dr. Uwe Cramer
Unternehmen und Behörden haben sehr vielschichtige Regelungssysteme bezeichnet durch Begriffe wie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Führung und Qualitätsmanagement
besser mit Softwareunterstützung
Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann
Die ISO 9001:2015 hat zahlreiche Anforderungen, die Geschäftsführer, Organisationsleiter o.ä....
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interim Management: das Problem mit der wahren Größe
Autor: Dr. Reinhard Schützdeller
Der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) veröffentlichte soeben die Ergebnisse...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der mutige Blick in den Unternehmensspiegel
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com - www.blog-handwerk.de - www.beraternetzwerk-handwerk.de
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1