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Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation
Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen Self-Service und Apps das Bild, so wie es viele Technikunternehmen glauben machen? Oder hat die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation eine Zukunft?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Sandra Eckhardt Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen...
Beitrag: 2014
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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Personal ist knapp im Vertrieb und Contact- / Service-Center. Ein gutes Arbeitsumfeld ist wichtig für die Mitarbeiterbindung
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Winter Die...
Beitrag: 2014
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Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...
Beitrag: 2014
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Beispiel aus der Praxis: Sky Deutschland Service Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Peter Bollenbeck Die Sky Deutschland Service Center GmbH in Schwerin...
Beitrag: 2014
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Telearbeit im Spannungsfeld des Datenschutzes
Heimarbeit ist zunehmend verbreitet. Wie aber sieht es mit dem Datenschutz aus?
Autor: Markus Grutzeck
Einleitung Verrichten Arbeitnehmer die ihnen übertragenen Aufgaben zumindest...
Beitrag: 2014
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Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen
Autor: Markus Grutzeck
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor: Andreas Klug Seien wir...
Beitrag: 2014
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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
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work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
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