SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Call Center, Dienstleistung und Deutschland

2 Treffer
Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1