SUCHE
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiche Mitarbeiterbindung nach Gunther Wolf
Schon jetzt herrscht in vielen Branchen ein Fachkräftemangel. Mit dem demografischen Wandel wird...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, aber psychologisch erklärbar. Am Fall Uli Hoeneß...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3