SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Besuchermanagement und Dienstleistung

3 Treffer
Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen

Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen

Autor: Olaf Jastrob

Überprüfung von Sicherheitskonzepten, Brandschutzkonzepten, Evakuierungskonzepten,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Patientenorientierte Praxisführung

Patientenorientierte Praxisführung

Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen

Autor: Melanie Waldhardt

Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen  ...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 9