SUCHE
Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Etikette im indischen Restaurant
Autor: Astrid Fiedler
Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.
(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Für nahezu jedes Unternehmen ist Neukundengewinnung genauso ein Dauerthema wie die Kundenbindung....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Peinliche Situationen meistern!
Autor: Astrid Fiedler
Fettnäpfchen lauern überall und Pannen können jedem passieren! Doch wie geht man nun...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1