SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Akquise
nicht älter als ein Jahr, kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

9 Treffer
Moderne Einwandbehandlung – so gelingt sie!

Moderne Einwandbehandlung – so gelingt sie!

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Es ist oft der falsche Anspruch von Verkäufern, Einwände komplett, also zu 100 Prozent,...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Geschäftliche Telenfonate

Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel

Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Entspannter Smalltalk

Entspannter Smalltalk

Vom Umgang mit Schüchternen und Quasselstrippen

Autor: Astrid Fiedler

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Etikette im indischen Restaurant

Etikette im indischen Restaurant

Autor: Astrid Fiedler

Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neukundenakquisition

Neukundenakquisition

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Für nahezu jedes Unternehmen ist Neukundengewinnung genauso ein Dauerthema wie die Kundenbindung....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Peinliche Situationen meistern!

Peinliche Situationen meistern!

Autor: Astrid Fiedler

Fettnäpfchen lauern überall und Pannen können jedem passieren! Doch wie geht man nun...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg

Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg

Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen aber lieber Gefühle. Wie daraus ein Erfolgsrezept wird, erklärt Ingo Vogel, Experte für emotionales Verkaufen.

Autor: Ingo Vogel

Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.

Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.

Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Den Sack zumachen: Tipps für den erfolgreichen Abschluss

Den Sack zumachen: Tipps für den erfolgreichen Abschluss

Autor: Thomas Burzler

Oft sind es Kleinigkeiten, die bei einem Verkaufsgespräch zwischen Zeitverschwendung und Erfolg...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2