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Moderne Einwandbehandlung – so gelingt sie!
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Es ist oft der falsche Anspruch von Verkäufern, Einwände komplett, also zu 100 Prozent,...
Beitrag: 2024
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Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Etikette im indischen Restaurant
Autor: Astrid Fiedler
Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Für nahezu jedes Unternehmen ist Neukundengewinnung genauso ein Dauerthema wie die Kundenbindung....
Beitrag: 2012
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Peinliche Situationen meistern!
Autor: Astrid Fiedler
Fettnäpfchen lauern überall und Pannen können jedem passieren! Doch wie geht man nun...
Beitrag: 2012
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Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg
Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen aber lieber Gefühle. Wie daraus ein Erfolgsrezept wird, erklärt Ingo Vogel, Experte für emotionales Verkaufen.
Autor: Ingo Vogel
Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen...
Beitrag: 2012
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Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.
Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...
Beitrag: 2011
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Den Sack zumachen: Tipps für den erfolgreichen Abschluss
Autor: Thomas Burzler
Oft sind es Kleinigkeiten, die bei einem Verkaufsgespräch zwischen Zeitverschwendung und Erfolg...
Beitrag:
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