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So akquirieren Profis neue Kunden; Walhalla Workbook
Autor: Rainer Fornahl
Schneller zum Termin Erfolgreiches Terminieren heißt NEIN überwinden. Das ist bei...
Beitrag: 2014
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€ 19,95
Beitrag: 2014
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Auf Messen Geschäftskontakte knüpfen
Autor: Barbara Liebermeister
Wer auf Messen neue Geschäftskontakte knüpfen möchte, sollte es nicht dem Zufall...
Beitrag: 2014
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Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
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CRM für internationale Unternehmen
Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines...
Beitrag: 2014
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Die wirklichen CRM-Trends 2014
Über den Sinn und Unsinn aktueller CRM-Trends
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Berlin, Juni 2014 - In der Informationstechnologie werden regelmäßig neue, ausgefallene...
Beitrag: 2014
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Autor: Volker Saar, Verkaufstrainer, Business Coach Nürnberg
"Es gibt tatsächlich Forscher, die ein ‚Verkäufer-Areal‘ im Gehirn entdeckt haben...
Beitrag: 2014
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Beitrag: 2014
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Turnaround im Verkauf? Warum es vielen an Fahrt fehlt!
Drei Probleme führen zum Konjunkturprogramm für Mitbewerber
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Ist ein Großteil der Verkäufer ins Misslingen verliebt, steckt das gesamte Unternehmen in der...
Beitrag: 2014
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