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Beitrag zu Akquise
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Mehr Umsatz per Telefon

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So akquirieren Profis neue Kunden; Walhalla Workbook

Autor: Rainer Fornahl

Schneller zum Termin Erfolgreiches Terminieren heißt NEIN überwinden. Das ist bei...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2014

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Auf Messen Geschäftskontakte knüpfen

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Autor: Barbara Liebermeister

Wer auf Messen neue Geschäftskontakte knüpfen möchte, sollte es nicht dem Zufall...

Beitrag: 2014

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

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Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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CRM für internationale Unternehmen

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Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines...

Beitrag: 2014

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Die wirklichen CRM-Trends 2014

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Über den Sinn und Unsinn aktueller CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin, Juni 2014 - In der Informationstechnologie werden regelmäßig neue, ausgefallene...

Beitrag: 2014

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Gibt es ein Verkäufergen?

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Autor: Volker Saar, Verkaufstrainer, Business Coach Nürnberg

"Es gibt tatsächlich Forscher, die ein ‚Verkäufer-Areal‘ im Gehirn entdeckt haben...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2014

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Turnaround im Verkauf? Warum es vielen an Fahrt fehlt!

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Drei Probleme führen zum Konjunkturprogramm für Mitbewerber

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Ist ein Großteil der Verkäufer ins Misslingen verliebt, steckt das gesamte Unternehmen in der...

Beitrag: 2014

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WARUM...Ich...TEUER?!

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Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen

Autor: Dr. Amin Talab

Mit diesem Buch kann sich jeder Selbständige seine Honorarverhandlungen erleichtern. Der Stottersatz...

Beitrag: 2014

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