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Beitrag zu Akquise
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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater

Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

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Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...

Beitrag: 2014

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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

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Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Preisgespräche professionell führen

Preisgespräche professionell führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...

Beitrag: 2013

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Besser reden mit der App „small TALK im Vertrieb“

Besser reden mit der App „small TALK im Vertrieb“

App der Deutschen Verkaufsleiter-Schule kennt die Interessen des jeweiligen Gesprächspartners

Freiburg, 18.04.2013 - Ob beim Kundenbesuch, Kollegenplausch oder auf der Abend-Party – mit der App...

Beitrag: 2013

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Wirkungsvoll präsentieren

Wirkungsvoll präsentieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Präsentationen sollen die Anwesenden zu einen Entscheidung führen. Das vergessen IT-Berater oft...

Beitrag: 2013

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Dem Kunden Nutzen bieten

Dem Kunden Nutzen bieten

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....

Beitrag: 2013

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Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter...

Beitrag: 2013

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