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Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...
Beitrag: 2018
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Vertrieb der Zukunft - wie kommt der Kunden zukünftig zu Ihnen?
Spielfeld für die Neukundengewinnung wird immer enger. Die rechtlichen Möglichkeiten werden weiter eingeschränkt. Wie kann Neukunden Gewinnung Datenschutz konform überhaupt noch erfolgreich aussehen?
Autor: Markus Grutzeck
Die Neukunden Gewinnung wird immer schwieriger: Kaltakquise ist bis auf wenige Ausnahmen verboten. Die EU...
Beitrag: 2018
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Beitrag: 2018
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Beitrag: 2017
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€ 14,--
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Moderationstraining „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...
Beitrag: 2017
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„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"
Ergebnis der Umfrage von 2016
Autor: Uwe Günther
Im Zeitraum von Juli 2016 bis November 2016 baten wir Unternehmen an einer Umfrage zum Thema Vertrieb...
Beitrag: 2017
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Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose "Schubs"-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Verkaufsalltag ist oft stressig. Wenn dann auch noch der Erfolg auf sich warten lässt, bleibt...
Beitrag: 2017
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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99