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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2016
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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
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Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:
Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren...
Beitrag: 2015
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Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?
Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...
Beitrag: 2012
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...
Beitrag: 2011
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht...
Beitrag: 2011
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Professioneller passiv telefonieren
Checkliste Passives Telefonieren
Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2