Kongress / Tagung
Referent: Alexander Biesalski
Veranstaltungsseite: markenkonferenz.de/de/programs | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 36, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: k. A.
Egal, was man derzeit im Geschäftsalltag erlebt – eines ist klar: die Welt ist im Wandel! Die digitale Transformation, eine zunehmende Vernetzung von Märkten, Menschen und Produkten oder der vielfach postulierte Wertewandel sind nur einige Entwicklungen, die eine Reaktion unabdingbar machen. Wer sich nicht verändert, wird verlieren! Die Herausforderung: rund 70 Prozent aller Veränderungsprozesse scheitern. Mehr als ein Grund, nach einem positiven Treiber für Veränderungsprozesse zu suchen. Die Marke ist dafür prädestiniert.
Learning: Im Workshop mit Biesalski & Company werden in 3 interaktiven Arbeitsgruppen Best-Practice Beispiele von Unternehmen erarbeitet, die wahrnehmbare Veränderungen erfolgreich gestaltet haben. Auf dieser Grundlage werden im Anschluss die Stellhebel zur Aktivierung der Marke in Veränderungsprozessen praxisnah diskutiert.
Zielsetzung: Mit der Marke soll ‚Change und Transformation‘ ein Ziel und damit auch ein Weg gegeben werden.
Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.markenkonferenz.de/de/speakers
http://www.markenkonferenz.de/de/programs
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88401
Aufrufe letzte 30 Tage: 87
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
11.10.2016 | Würzburg |
Leonie Roelle, Projektleitung, +49 931 418-2269, leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage |