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Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines...
Aufsatz: 2009
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Managingpartner und ihre Mandanten
Autor: Prof. Dr. Benno Heussen
Dies ist ein Vorabdruck eines Kapitels aus dem im Mai 2009 erscheinenden Buches...
Aufsatz: 2009
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Whistleblowing - was gehts mich an?
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: "Whistleblowing" ist ein Begriff, den es im Grunde seit Menschengedenk gibt, der aber...
Aufsatz: 2009
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IT-Strategie-Forum: IT als Turbo fürs Business
Autor: Selçuk Boydak
Die IT nimmt besonders in der momentan schwierigen Wirtschaftsphase eine Schlüsselrolle für den...
Aufsatz: 2008
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Aufsatz: 2008
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Corporate Real Estate Management
Von der Liegenschaftsverwaltung zur strategischen Unternehmenseinheit
Autor: Dr. Alexander Elsner
Corporate Real Estate Management (CREM) als Instrument zur Professionalisierung des Immobilienmanagements...
Aufsatz: 2008
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Der richtige Preis aus der Sicht des Praktikers
Wie gehe ich mit Preisen und Mandanten um?
Autor: Prof. Dr. Benno Heussen
Aufsatz: 2008
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IT-Strategie-Forum: IT wird als Bremsklotz statt „Enabler" angesehen
Autor: Selçuk Boydak
Eine Befragung von Führungskräfte beim fünften IT-Strategie-Forum ergab: Mehr als die...
Aufsatz: 2007
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Aufsatz: 2007
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