SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzung der innovativen Vermarktungsansätze von Start-Ups durch Großunternehmen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Aufsatz: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fin Sales Tech: Artifizielle Intelligenz im Marketing und im Vertrieb von Kapitalmarktprodukten
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Aufsatz: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Facebook, google+, twitter, XING und Co.
Autor: Klaus Steinseifer
Honorarfrei bei Übernahme mit der Bitte um ein Belegexemplar. Weitere Informationen finden Sie...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt
Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media: Internet PR streng dosieren
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen
Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Virales Marketing
Autor: Klaus Karl Blükle
Dargestellt werden die rechtlichen Rahmenbedigungen für ein Preisausschreiben. Der Gewinner darf seinen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategisches Hochschulmarketing
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2