SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
- Auskunftsansprüche, Beweisfragen und Hinweise zur Anwenderkommunikation
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Aus der Einleitung: Dieser Beitrag befasst sich mit der Produkthaftung für Medizinprodukte. Die...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Entdecken der natürlichen verborgenen Fähigkeiten
Neue Wege in der Personalentwicklung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Genau einschätzen zu können, welche Potenziale ein Mitarbeiter oder eine Führungskraft hat...
Aufsatz: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1