SUCHE
Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);}...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung durch Preiszufriedenheit
Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg
Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk
Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2