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Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
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Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Fokus Kundenzufriedenheit 2010
Autor: Mathias Jahn
Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
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