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Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Machen Sie es richtig oder lassen Sie es!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.cm und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Hauen Sie niemals einen Kollegen in die Pfanne!
Autor: Klaus Steinseifer
Honorarfrei bei Übernahme mit der Bitte um ein Belegexemplar.
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2011
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Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
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Mehr Wirtschaftlichkeit durch ergebnisorientierte Personalentwicklung
Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2