SUCHE
Corona-Wirtschaftskrise und Rente
Wie schlimm wird es?
Autor: Martin Ziemann
Corona-Wirtschaftskrise und Rente Die Sozialversicherungssysteme, also Renten-, Kranken- Pflege- und...
Aufsatz: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....
Aufsatz: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ausschreibungsfreiheit der interkommunalen Zusammenarbeit auch bei zuwendungsfinanzierten Maßnahmen?
Autor: Dr. iur. Andreas Hövelberndt
Der Beitrag geht der Frage nach, ob im Falle einer nach der EuGH-Rechtsprechung vom GWB-Vergaberecht...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorgehensweise zur Bestimmung von Personalkapazitäten am Beispiel des Kernkraftwerkes Unterweser
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Bernd Vollmüller
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1