SUCHE
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen
Datenschutz-Novelle
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Meta-Seller: Die 8 Schätze-Strategie für Ihren Verkaufserfolg
Autor: Dipl.-Übersetzerin Andrea König-Wenskus
Beitrag zur Meta-Seller-Strategie, die teilweise in der Sparkasse Neuss umgesetzt wurde und deren Nutzen...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1