SUCHE
Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online-Trainings einfach und schnell entwickeln
Autor: Bernd Wiest
Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente im Kundenkontakt. An Stelle der...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wechselschritt auf den Tanzböden der Evolution
- Bio-Logik im Management
Autor: Paul Ablay
Es wäre töricht, die bewährten Strategien der Evolution zu ignorieren und sie nicht in unsere Handlungsräume...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Supervision effektiv Personal entwickeln
Seminare allein bringen nicht den gewünschten Erfolg.
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Am Beispiel der Genossenschaftsbanken wird beschrieben, wie mittels Supervision effektiv Personal entwickelt...
Aufsatz: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3