Marke – Handel – Handelsmarke, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Markenführungskompetenz des Lebensmittelhandels wächst und wirft neue Fragen auf. Hierzu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke - ein "Kundenorientierungsprogramm" für ALLE im Unternehmen, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Am 9. März 2015 referiert Alexander Biesalski auf dem Unternehmerabend "halbsieben" der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,60
„Dialogue on Sustainability 2014“, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Auf der Seminarveranstaltung „WFI Dialogue on Sustainability 2014“ in Ingolstadt diskutierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Marke ist ein zentraler Treiber des wirtschaftlichen Erfolgs und ein wesentlicher Bestandteil des...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
12. B2B Markenkonferenz, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das Leitevent der Branche. Hier trifft sich die B2B Community zum jährlichen Update.
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geheime Weltmarktführer, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was steckt hinter dem Erfolg verborgener Weltmarktführer? Hidden Champions,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
20. Deutscher AfG-Kongress, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Von Apfelsaft bis Zitronenlimonade: Auf dem 20. AfG-Kongress dreht sich am 24. und 25. April 2013 wieder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.899,--
Energie Zukunft Unternehmen, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In diesem Jahr findet der Kongress zum dritten Mal gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmensforum „Zwischen engen Rundholz- und Commodity-Absatzmärkten: Neue Strategien für die Sägeindustrie“, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Zwischen engen Rundholz- und Commodity-Absatzmärkten: Neue Strategien für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1