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Zum Kundenversteher im Support

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Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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neuer Lehrgang: Manager Customer Services

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Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

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Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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Marketing-Budgets effizient einsetzen

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Autor: Dr. Florian Bauer

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...

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Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...

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Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

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Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

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Why Do Customers Complain Online?

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Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

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Der EU-Designschutz

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Anwendung in der Computertechnologie (Gemeinschaftsgeschmackmuster)

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

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