Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Lebensmittelindustrie
älter als 2 Jahre

6 Treffer
Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Mit Witz, Charme und Verständnis

Mit Witz, Charme und Verständnis

Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins

Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie

Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert

Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert

Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig

Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovationsmanagement in der Biotechnologie

Innovationsmanagement in der Biotechnologie

Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegeitenden Evaluierung

Autor: Pascal Zuber

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 9,90