SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KunstAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Kunst

11 - 19 von 19 Treffer
Rhetorik

Rhetorik

Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen

Autor: Cornelia Gericke

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,95

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben

Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser

VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 28,--

Die Kunst zu überzeugen

Die Kunst zu überzeugen

Faire und unfaire Dialektik

Autor: Albert Thiele

Die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation (Dialektik) und moderner Rhetorik werden in diesem Buch...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,95

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,90

Provokatives Verkaufen? GesprächsVerführung!

Provokatives Verkaufen? GesprächsVerführung!

GesprächsVerführung

Autoren: Prof. Dr. Karsten Bredemeier, Ilona Harun

Provokatives Verkaufen ist «die Kunst, den Verkaufserfolg zu provozieren, den Sie sich gewünscht...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Telefonieren mit Erfolg

Telefonieren mit Erfolg

Die Kunst des richtigen Telefonmarketing

Autor: Frieder Barth

Dieses Buch ist praktisch und anschaulich mit vielen Tipps und Beispielen geschrieben und richtet sich an...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,50

Marketing mit Farben

Marketing mit Farben

Gelb wie der Frosch

Autoren: Erich Küthe, Fabian Küthe

Farbe schafft Emotionen: Gelb mag sonnig und warm wirken, Rot aggressiv, aber auch dynamisch. Es ist eine...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

11 - 19 von 19 Treffer