SUCHE
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater
Mehr Umsatz und neue Kunden für die Finanzbranche
Autor: Alois Gmeiner
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Führung, Marketing, Sponsoring
Autor: Dr. phil. Joachim von Hein
Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,50
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Autor: Nicola Schmidt
Generell macht man es sich einfacher, wenn man einen Stil für sich findet, in dem man sich wohl- und...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketing-Consulting in der Weiterentwicklung - Modul II erfolgreich abgeschlossen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Die Fertigstellung des Modellentwurfs für ein Marketing-Consulting für junge Unternehmen ist...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--