SUCHE
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Autoren: André Czerwionka, Ralf-Peter Prack
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,95
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 38,--
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern
Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing
Autor: Annette Althaus Stämpfli
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 55,70
Praxis des In- und Outsourcings auf dem Weg zur Bank 2015
Autoren: Rainer Alt, Prof. Dr. Rainer Alt, Beat Bernet, ...
Tendenzen im Outsourcing im europäischen Bankenmarkt mit Schwerpunkt Transaction Banking und Core Banking
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 4.995,--
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,90
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 89,--