SUCHE
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps
Autor: Silke Linsenmaier
Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Frauen jenseits der 50 wollen
Die Lust am Shoppen
Autor: Silke Linsenmaier
Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verpackung emotional verpackt!
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielkundin Frau - entführen, berühren, verführen
Wie Sie die Frau als Kundin gewinnen und halten
Autor: Silke Linsenmaier
Immer mehr vertikale Wäschekonzepte wollen den deutschen Markt erobern. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer
Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1