Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Medienwirtschaft

21 - 30 von 107 Treffer
Content Marketing in Online-Pressemitteilungen

Content Marketing in Online-Pressemitteilungen

Marketing Experte Prof. Dr. Michael Bernecker im Interview mit PR-Gateway Michael

Autor: Mag. Melanie Tamble

Relevante Inhalte sind die Basis für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Web 3.0. Deshalb haben...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Die Pressemitteilung als Podium für Fußball-Redner

Die Pressemitteilung als Podium für Fußball-Redner

Platz 3 im Wettbewerb geht an The London Speaker Bureau.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nicht nur die niederländische Nationalelf, sondern auch das London Speaker Bureau kann sich...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen

Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?

Autor: Mag. Melanie Tamble

In der Offentlichkeitsarbeit mit Online-Pressemitteilungen steckt viel Potenzial. Ist die PR-Botschaft...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fallbeispiel: Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern

Fallbeispiel: Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern

Autor: Mag. Melanie Tamble

Das Internet hat die PR-Arbeit nachhaltig verändert. Journalisten und Kunden legen mehr Wert auf...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen

Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen

„Vergessen Sie die Kanäle!“

Autor: Mag. Melanie Tamble

Interview mit Content-Berater und Social Media Experte Mirko Lange: Mirko-Lange-kleinMirko Lange...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Long Tail Keywords öffnen neue Türen zu Kunden

Long Tail Keywords öffnen neue Türen zu Kunden

Autor: Mag. Melanie Tamble

Die Suchmaschinennutzer haben gelernt, dass detaillierte Suchanfragen sie schneller zum Ziel führen....

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Online-PR 3.0

Online-PR 3.0

Nehmen Sie Ihre Veröffentlichungen selbst in die Hand

Autor: Mag. Melanie Tamble

Public Relations in den neuen Medien: So erzielen Sie mehr Reichweite und Aufmerksamkeit für Ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online-PR Texte schreiben

Online-PR Texte schreiben

In 3 Schritten zu mehr Aufmerksamkeit

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nützlich, relevant, unterhaltsam – das ist die einfache Formel für erfolgreiche Online-PR...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Praxisbeispiel 5

Praxisbeispiel 5

Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 107 Treffer