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Preise am Markt durchsetzen
Autor: Nicola Strätz
Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...
Beitrag: 2015
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Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
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€ 19,90
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
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Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0
So machen Sie Ihre Händlermarke fit für‘s Internet Zeitalter
Automobilvertrieb 3.0 Die Reise in die Zukunft des Automobilvertriebs beginnt bei den Autokäufern....
Pressemitteilung: 2014
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Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Verstehen - Beraten - Verkaufen
Autor: Hannes Sieber
Häufige Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern Wie finde ich neue Kunden?...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
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Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4