SUCHE
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medientraining für Videoberater
Kölner Unternehmen entwickelt einzigartiges Schulungskonzept
Autor: Ute Emmerich
Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze
Autoren: Manfred Raschke, Eckart Meyke, Bernd Lübben, ...
Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 33,70
Neue Wege in der Seminardurchführung
Autor: Udo Peilicke
Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft durch neue Wege in der Seminardurchführung am Beispiel...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen
Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Troubleshooting im Rückkanal
Autor: Dipl.-Ing. Christian Kraemer
Mit der Modernisierung der TV-Verteilnetze zu interaktiven Triple-Play-Netzen ist die Netzaufrüstung...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsfaktoren von Mergers und Akquisitionen in der europäischen Telekommunikationsindustrie
Autor: Rainer Lenhard
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90