SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Konsumgüterindustrie
PDF kostenfreies PDF

4 Treffer
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Exclusive Speaker Interview - Markus Baffy - Smart Variant.con 2013

Exclusive Speaker Interview - Markus Baffy - Smart Variant.con 2013

First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions

Autor: Henry Fuchs

  Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Markus Baffy, GM/Head of...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Firmeninformation: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1