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Publikationen für Tourismuswirtschaft und Europa

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Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?

Autor: Nicola Strätz

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Österreichisches und Europäisches Verbraucherrecht

Österreichisches und Europäisches Verbraucherrecht

KSchG, FAGG und weitere Rechtsvorschriften

Autor: Dr. Stephan Keiler

„(...) ein Kommentar in einer Qualität, der seinesgleichen sucht.“ (AnwBl 2015, 635)...

Kommentar: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Marken richtig etablieren und klar positionieren

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...

eBook: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Angekommen oder noch nicht?

Angekommen oder noch nicht?

Der maßgebliche Zeitpunkt für die Berechnung der „Ankunftsverspätung“ im Rahmen eines Flugbeförderungsvertrages

Autor: Dr. Stephan Keiler

Angekommen oder noch nicht? Der maßgebliche Zeitpunkt für die Berechnung der...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

Flexibilität im IT-Betrieb

Autor: Nicola Strätz

Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...

Firmeninformation: 2016

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Das Vergütungskonzept steht und dann?

Das Vergütungskonzept steht und dann?

Die tatsächliche Abrechnung auf Basis des Vergütungskonzeptes

Autor: Nicola Strätz

Auf die Konzeption der Vergütung folgt die tatsächliche Abrechnung: Für jeden einzelnen...

Kommentar: 2016

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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

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Die besonderen Anforderungen von kleineren Hotels, wenn es um Marketing und PR geht

Die besonderen Anforderungen von kleineren Hotels, wenn es um Marketing und PR geht

Kleine Hotels haben nicht das gleiche Marketing-Budget als große Hotels zur Verfügung

Autor: Ramona Kramp

Manchmal steht auch kein Marketingbudget zur Verfügung Für kleine Hotels ist es wichtig, jede...

Beitrag: 2016

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