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Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
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Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...
Buch: 2014
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Wie sich Automobilzulieferer gegen überzogene Forderungen von OEMs wehren können
Autoren: Dr. rer. pol. Björn Schuppar, Dr. rer. pol. Markus Karger
Um ihre Kostenziele beim Einkauf zu erreichen, fordern die OEMs von den Zulieferern, ihre Kosten...
Beitrag: 2013
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Die Management- und Vertriebsberatung spricht mit der neuen Webseite die Zulieferer in der Automobil-Industrie noch gezielter an.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Geschäftsbereich Automotive der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner,...
Firmeninformation: 2012
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Die Gepflogenheiten in den Geschäftsbeziehungen zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Bankenkrise. Autokrise. Das Jahr 2009 – ein Krisenjahr! Und der...
Buch: 2012
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€ 9,90
Onlinekommentar zur Maschinenrichtlinie
Erläuterungen zur Maschinenrichtlinie
Autor: Dipl.-Ing. Hans-J. Ostermann
Onlinekommentar zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG Die neue Maschinenrichtlinie 2006/42/EG wird...
Kommentar: 2008
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