SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,99
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview with Richard Mayer, Commercial Director / CFO, PFLEIDERER GmbH
Autor: Hans-Georg Scheibe
Please refer to English summary: In the interview Richard Mayer reveals how to turn strategic corporate...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategische Analyse eines Wachstumsprojektes für HR-Lösungen
Diese strategische Analyse wurde im Rahmen eines Kundenprojektes erstellt. Sie enthält neben einer...
Gutachten: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
tiefgreifende Veränderungen im Kräftefeld
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Neu- und Umstrukturierung von Geschäftsfeldern in Phasen von Umbrüchen und kritischem Wandel....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 20,--
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 29,90
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars
Autor: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt
In der Unternehmens-Strategie ist es wichtig, seine Zielgruppe genauestens zu kennen. Hierfür erstellt...
Checkliste: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1